Vordere Plätze beim 53. Gauschiessen

Bei dem von der SG Ried an 16 Schießtagen bestens durchgeführten 53.Gauschiessen konnten wir Tell Schützen in einigen Klassen vordere Plätze unter den gesamt 559 Teilnehmern belegen.

Bei den LG Juniorinnen I kam Maria Menzinger auf den 7. Platz.

Unsere Luftgewehrschützen Reinhold Müller, Erich Mayr und Martin Schadl (16.) sicherten sich bei den Herren III vor der SG Ried und Gunzenlee Kissing den 1. Platz.

Reinhold Müller lag hinter Johann Pany und Pierre Stumpf auf dem 3. Platz.

Erich Mayr ging bei den Herren VI  als Sieger hervor. Martin Reisner wurde hier Fünfter.

Michael Feiger gewann mit der Luftpistole bei den Herren II .

Gemeinsam mit Helmut Mayr (9.) und Reinhold Müller holten sich die Schützen in der Mannschaftswertung Silber.

Bei den Damen VI erreichten die Luftpistolenschützinnen Hildegard Reimchen und Maria Kienast die Plätze 2 und 3. In der Teamwertung belegten Sie mit  Erich Mayr den 1. Platz.

Es ist wieder soweit. Alle Mitglieder sind herzlich zum Königsschießen eingeladen. Geschossen wird in den Disziplinen Luftgewehr und Luftpistole an folgenden Tagen:

Mittwoch 22.11.

Freitag 24.11.

Mittwoch 29.11.

Freitag 01.12.

Jeweils ab 19 Uhr, die letzte Scheibenausgabe ist 21.30 Uhr.

Die Königsproklamation findet am 15.12. statt ab 20 Uhr.

 

Einzelheiten können der Ausschreibung entnommen werden.

 

Gut Schuß! 

Bereits zum 30. Mal findet im Mai das seit 1990 von Martin Reisner sen. ins Leben gerufene VG – Pokal-Schießen der Verwaltungsgemeinde Dasing statt.

Hierzu sind 13 Vereine aus den 3 Gauen Friedberg, Aichach und Altomünster eingeladen.