Vordere Plätze beim 53. Gauschiessen

Bei dem von der SG Ried an 16 Schießtagen bestens durchgeführten 53.Gauschiessen konnten wir Tell Schützen in einigen Klassen vordere Plätze unter den gesamt 559 Teilnehmern belegen.

Bei den LG Juniorinnen I kam Maria Menzinger auf den 7. Platz.

Unsere Luftgewehrschützen Reinhold Müller, Erich Mayr und Martin Schadl (16.) sicherten sich bei den Herren III vor der SG Ried und Gunzenlee Kissing den 1. Platz.

Reinhold Müller lag hinter Johann Pany und Pierre Stumpf auf dem 3. Platz.

Erich Mayr ging bei den Herren VI  als Sieger hervor. Martin Reisner wurde hier Fünfter.

Michael Feiger gewann mit der Luftpistole bei den Herren II .

Gemeinsam mit Helmut Mayr (9.) und Reinhold Müller holten sich die Schützen in der Mannschaftswertung Silber.

Bei den Damen VI erreichten die Luftpistolenschützinnen Hildegard Reimchen und Maria Kienast die Plätze 2 und 3. In der Teamwertung belegten Sie mit  Erich Mayr den 1. Platz.