Die Bogenabteilung von Tell Dasing veranstaltete die Vereinsmeisterschaft am 30. September 2017 auf dem Bogenplatz in Dasing. Das Wetter war dieser Veranstaltung wohl gesonnen mit Sonnenschein.

Die Durchführung  wurde durch Miquel Tiblas vorbereitet und ausgeführt. Das anschließende grillen wurde von Hilde Reimchen besorgt.

Geschossen wurde in zwei Disziplinen;

  • FITA Scheibe auf 18 m
  • 17 3 D Ziele

Die Wertungen aus diesen Disziplinen wurden anschließend zusammengefasst und ausgewertet. Hierbei konnte, Luise Bader ihren Titel bei den Damen aus dem Vorjahr verteidigen.

v.L. Damen; Sabine Gunst (2. Platz);Luise Bader (1. Platz), Conny Schmid (3.Platz)

 

v.L. Herren; Reinhold Proksch (1. Platz); Miguel Tiblas (2. Platz); Leo Wachinger (3.Platz)

 

Gruppenfoto Sieger Vereinsmeisterschaft 2017

Besonderen Dank, gebührt der Firma Korsai als Sponsor der beiden 1. Plätze in Form eines Rucksacks für Bogenschützen.